RPG-Vaihingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In Punin

3 verfasser

Nach unten

In Punin Empty In Punin

Beitrag von Leonid Do Jan 13, 2011 12:48 am

Alrik und Akkarin stehen nebeneinander. Links und rechts von ihnen befinden sich einfache Häuser, es ist keine Menschenseele zu sehen.
Leonid
Leonid
Admin

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Gareth

https://dsa-vaihingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Marius Do Jan 13, 2011 5:22 pm

Akkarin wendet sich an Alrik So, da wären wir. Wegen der Bezahlung, ich würde vorschlagen ihr bezahlt mir heute Abend eine Mahlzeit und gegenfalls eine Übernachtung. Kennt ihr euch hier in Punin aus?
Marius
Marius

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 29
Ort : Rashdul

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Matthias Do Jan 13, 2011 8:40 pm

Nein, sonst hätte ich Euch nicht nach der Akademie gefragt aber lasst uns eine Taverne suchen gehen.Während sie laufen meint Alrik plötzlich. Was waren das überhaupt für Wesen die Ihr da herbeigerufen habt?
Matthias
Matthias

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 30
Ort : Ehernes Schwert

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Marius Fr Jan 14, 2011 12:29 am

Es waren sogenanntes Elementarwesen. Elementarwesen sind Manifestationen der Elemente mit einem eigegen Bewusstsein. nach einer kurzen Pause Ich werde den nächsten Passanten nach einer preiswerten Taverne fragen.


Zuletzt von Marius am Fr Jan 14, 2011 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marius
Marius

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 29
Ort : Rashdul

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Leonid Fr Jan 14, 2011 2:18 am

Akkarin und Alrik treffen auf keine Passanten.
Leonid
Leonid
Admin

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Gareth

https://dsa-vaihingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Matthias Fr Jan 14, 2011 8:48 pm

Ihr wisst welchen Tag wir haben, dass sich die Stadtbewohner während diesem Zeitraum alle in ihren Häusern verkriechen dürfte wohl kein Wunder sein. Bis wir eine Gaststube finden können noch Stunden vergehen. Alrik seufzt resignierend, räuspert sich und fährt dann lauter fort. Mir wird nicht genügend Zeit verbleiben um die Botschaft zu überbringen und da Ihr Euch hier ebenfalls nicht auskennt denke ich, ist es besser wenn ich die Akademie nun alleine aufsuche. Alrik wendet sich zum gehen hält dann aber kurz Inne. Fast hätte ich Eure "Bezahlung" vergessen. Er kramt in seiner Tasche und holt einen Beutel heraus, gibt Akkarin ein Stück Brot und Trockenfleisch. Die Unterkunft müsst Ihr Euch selber suchen, ich habe wichtigere Dinge zutun als Euch dabei zu helfen. Alrik dreht sich um und läuft möglichst in Richtung Stadtzentrum.
Matthias
Matthias

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 30
Ort : Ehernes Schwert

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Marius Sa Jan 15, 2011 2:46 am

Akkarin macht ein verärgertes Geischt Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich das akzeptieren werde. Ich habe euch nicht aus Spaß und der Freude hier herein gebracht. Ich verlange, dass ihr mir die genannte Bezahlung auch bezahlt. doch er nimmt das Brot und Trockenfleich an Ich werde ersteinmal weiter mit euch gehen.
Er geht mit Alrik mit und isst auf dem Weg das Brot mit Trockenfleisch.
Marius
Marius

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 29
Ort : Rashdul

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Matthias Sa Jan 15, 2011 1:46 pm

Alrik scheint nun ebenfalls verärgert und dreht sich zu Akkarin um. Wenn Ihr mit dem was ich Euch gegeben habe nicht zufrieden seid dann hättet Ihr es nicht annehmen sollen. Nach einer kurzen Pause meint er. Und wenn Ihr unbedingt darauf besteht dann folgt mir, ich kann Euch ja nicht verbieten dorthin zu gehen wo Ihr wollt. Alrik setzt seinen Weg mit schnellerem Schritt fort.
Matthias
Matthias

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 30
Ort : Ehernes Schwert

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Marius Sa Jan 15, 2011 3:52 pm

Ich habe das Essen als einen Teil der Bezahlung betrachtet und sie schulden mir nun nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Und ja, ich werde ihnen folgen. Er geht weiterhin neben Alrik her.
Marius
Marius

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 29
Ort : Rashdul

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Matthias Mo Jan 17, 2011 2:07 pm

Alrik brummelt etwas Unverständliches, läuft aber weiter.
Matthias
Matthias

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 30
Ort : Ehernes Schwert

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Leonid Mi Jan 19, 2011 1:50 am

Alrik und Akkarin gelangen zu dem großen Platz, auf dem die Akademie steht. Die Zellen sind leer, zur Akademie strömen hunderte Berobte. Es müsste so ungefähr 4 Uhr des 3. Namenlosen Tages sein.
Leonid
Leonid
Admin

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 20.03.09
Ort : Gareth

https://dsa-vaihingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Matthias So Jan 23, 2011 1:32 pm

Alrik läuft in die Akademie.
Matthias
Matthias

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 30
Ort : Ehernes Schwert

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Marius Do Feb 10, 2011 9:15 pm

Akkarin zieht sich seine Kapuze tief ins Gesicht und geht ebenfalls zur Akademie, um unter den Berobten "unterzutauchen". Er probiert aus Wortfetzen heraus, zu verstehen was genau los ist.
Marius
Marius

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 29
Ort : Rashdul

Nach oben Nach unten

In Punin Empty Re: In Punin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten