Auf dem Marktplatz/In der Zelle
3 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Auf dem Marktplatz/In der Zelle
Der Zwerg Fadoram führt einen Tulamiden in grauer Robe an das Fenster der Zelle, in der Akkarin sitzt.
Re: Auf dem Marktplatz/In der Zelle
Akkarin läuft zum Fenster Fadoram! Was macht ihr hier?
Marius- Anzahl der Beiträge : 881
Hier ist ein Freund von dir. Ich glaube er möchte mit dir sprechen. Fadoram tritt vor dem Tulamiden zu Seite.
Matthias- Anzahl der Beiträge : 631
In diesem Moment geht alles sehr schnell. Ein gebrülltes Achtung! erreicht Akkarins und Fadorams Ohren. Akkarin sieht, wie der Tulamide unter seinem Mantel einen Dreikantstahl hervorzieht und seinen Arm in de Höhe reißt. Nur einen Bruchteil einer Sekunde später verliert er den Boden unter den Füßen, als er seitlich von Dankward gerammt wird, der ihn auch zu Boden reißt. Der Borndon prallt wirkungslos gegen das Fundament der Zelle. Hinter Dankward kann Akkarin noch drei Gardisten erkennen, die Dankward hinterherrennen.
Wenn euer Fall abgehandelt wird.
Der Gardist dreht sich um und begleitet Dankward, die anderen beiden heben den Tulamiden hoch und schleppen ihn in Richtung der Akademie.
Fadoram und Akkarin stehen allein vor beziehungsweise in der Zelle.
Der Gardist dreht sich um und begleitet Dankward, die anderen beiden heben den Tulamiden hoch und schleppen ihn in Richtung der Akademie.
Fadoram und Akkarin stehen allein vor beziehungsweise in der Zelle.
Akkarin murmel vor sich hin So ein Mist...ich hatte gehofft, die geben irgendwann auf...
Immerhin hast du hier einen Ort an dem du mehr oder weniger ungestört schlafen kannst. Ich werde mir jetzt besser eine Bleibe für die Nacht suchen. Schlaf gut. Mit diesen Worten verlässt Fadoram die Zelle und läuft in Richtung Marktplatz.
Gute Nacht
Akkarin versinkt in Grübeleien und läuft eine weile im Kreis und schaut immer wieder aus dem fenster auf den Marktplatz.
Akkarin versinkt in Grübeleien und läuft eine weile im Kreis und schaut immer wieder aus dem fenster auf den Marktplatz.
Sei Gegrüßt Akkarin. Fadoram sieht zwischen den Gitterstäben des Fensters hindurch. Wie sieht es aus? Wann werdet ihr freigelassen? Und habt ihr schon etwas über den Schwarzmagier herausgefunden?
Sei gegrüßt er steht auf und geht zum Fenster Ich hab keine Ahnung wann ich freigelassen werden, aber der Mann der in der Zelle nebenan war, ist anscheinend ausgebrochen.
Meinst du den Kerl der sich als dein Freund ausgegeben hat? Mit seinem Bein kommt er doch nicht weit.
Nein, ich meine denjenigen, der irgendwelche Prophezeihungen über mich gemacht hat.
Aufjedenfall muss ich schnell hier raus, wenn so etwas wie gestern abend mit dem Tulamiden nochmal passiert, hätte ich schlechte Chancen.
Aufjedenfall muss ich schnell hier raus, wenn so etwas wie gestern abend mit dem Tulamiden nochmal passiert, hätte ich schlechte Chancen.
Fadoram geht näher ans Gitter, sieht sich dabei um ob kein anderer außer den beiden in der Nähe ist. Das ist Grund genug für mich dich hier rauszuholen. Es sei denn du findest es zu riskant.
Akkarin überlegt kurz und nickt dann. Ich habe nichts dagegen einzuwenden.
Gut, sieh dich vorher besser einmal um, ob da noch eine Wache herumsteht.
Akkarin nickt und schaut sich um.
Niemand in der Nähe, fangt an.
Fadoram beeilt sich, und geht mit flinkem Schritt vom Marktplatz aus in das Gebäude.
Dort kramt er aus seinem Rucksack zwei merkwürdig geformte Werkzeuge, sie ähneln entfernt Dietrichen, hervor und versucht sich mit diesen am Schloss der Zelle. Ich knacke nicht jeden Tag Schlösser, aber das hier müsste klappen.
OOC: Feinmechanik-Probe 2 - 7 - 11 geschafft (15 TaP*)
Schlösser knacken 5 - 16 - 14 geschafft (3 TaP*)
Dort kramt er aus seinem Rucksack zwei merkwürdig geformte Werkzeuge, sie ähneln entfernt Dietrichen, hervor und versucht sich mit diesen am Schloss der Zelle. Ich knacke nicht jeden Tag Schlösser, aber das hier müsste klappen.
OOC: Feinmechanik-Probe 2 - 7 - 11 geschafft (15 TaP*)
Schlösser knacken 5 - 16 - 14 geschafft (3 TaP*)
So, das wär's. Mit einem leisen Klirren verschwinden die Werkzeuge wieder in Fadorams Rucksack. Du solltest dich besser beeilen, bevor doch noch jemand kommt.
Akkarin geht nach draußen Seid bedankt, kennt ihr euch hier in der Stadt aus? Ich muss sie schnell verlassen oder einen geeigneten Unterschlupf finden.
In diesem Moment kommen drei Gardisten und ein weiterer Mann um die Ecke. Die drei Gardisten rennen auf Akkarin und Fadoram zu.
Das ist wohl eher ein Fall für deine ... Zauberkunst. Fadoram geht einen halben Schritt zurück.
Verdammt! Schaltet ihr den linken Gardisten aus, Fadoram!
Er rennt schnell ein paar Schritta auf den Markplatz nach draußen und schlägt dann mit der rechten Faust in seine Linke Handfläche, während er assasyr al’khor ruft.
OOC: Paralysis auf die beiden rechteren Gardisten: 2x Kosten sparen: 9,12,1 --> 9 TaP*-->14 AsP
Er rennt schnell ein paar Schritta auf den Markplatz nach draußen und schlägt dann mit der rechten Faust in seine Linke Handfläche, während er assasyr al’khor ruft.
OOC: Paralysis auf die beiden rechteren Gardisten: 2x Kosten sparen: 9,12,1 --> 9 TaP*-->14 AsP
Die Gardisten stocken kurz, rennen dann aber weiter.
OOC: halbe kosten
OOC: halbe kosten
Verdammt!
Er streicht sicht mit der rechten Hand über seinen Stirnreif und sagt Ya Emir a Djinnim ay khor Amchallah!
Halte diese Männer dort auf er deutet auf die Gardisten und den anderen Mann aber töte sie nicht!
Er streicht sicht mit der rechten Hand über seinen Stirnreif und sagt Ya Emir a Djinnim ay khor Amchallah!
Halte diese Männer dort auf er deutet auf die Gardisten und den anderen Mann aber töte sie nicht!
Die drei Gardisten stürzen urplötzlich als der Boden unter ihnen zum Leben erwacht und sich Steinarme um sie wickeln.
Der andere Mann schaut sich hilflos um und rennt dann in die entgegengesetzte Richtung weg.
Der andere Mann schaut sich hilflos um und rennt dann in die entgegengesetzte Richtung weg.
Wir sollten von hier schleunigst verschwinden, sonst hängt uns bald noch die ganze Stadtwache an den Fersen.
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|