Vor der Zelle
4 verfasser
Seite 1 von 1
Vor der Zelle
In diesem Moment geht alles sehr schnell. Ein gebrülltes Achtung! erreicht Akkarins und Fadorams Ohren. Akkarin sieht, wie der Tulamide unter seinem Mantel einen Dreikantstahl hervorzieht und seinen Arm in de Höhe reißt. Nur einen Bruchteil einer Sekunde später verliert er den Boden unter den Füßen, als er seitlich von Dankward gerammt wird, der ihn auch zu Boden reißt. Der Borndon prallt wirkungslos gegen das Fundament der Zelle. Hinter Dankward kann Akkarin noch drei Gardisten erkennen, die Dankward hinterherrennen.
Re: Vor der Zelle
Fadoram nimmt die Armbrust vom Rückengurt, spannt diese innerhalb von wenigen Sekunden und richtet sie auf den Tulamiden. Du musst ja ein guter Freund von Akkarin sein, wenn du versuchst ihn umzubringen.
Matthias- Anzahl der Beiträge : 631
Dankward versucht den Attentäter in den Schwitzkasten zu nehmen um ihn zu fixieren.
Benni- Anzahl der Beiträge : 1338
Was sollte das?! Wer seid ihr? Und wenn ihr euch wehrt brech ich euch einen Arm!
Schreit Dankward unter Anstrengung.
Schreit Dankward unter Anstrengung.
جِسْماِنْطَبَخَحَرَارَةصَدْمَة ruft der Tulamide und Dankwards Gesicht wird plötzlich fieberrot.
OOC: 11 SP(A), 4 Punkte Abzug ausf AT, PA, Ini, GE, FF, KK
OOC: 11 SP(A), 4 Punkte Abzug ausf AT, PA, Ini, GE, FF, KK
Dankward stöhnt auf als ihn die Kräfte verlassen.
Züchtigt den Magier hier VERDAMMT!
Züchtigt den Magier hier VERDAMMT!
Fadoram zielt auf die Ferse des Tulamiden.
Der Bolzen bohrt sich mit einem widerlichen Geräusch in den Fuß des Tulamiden. Ein lauter Knall ertönt als die Achillessehne reißt, darauf folgt ein Knirschen, da der Bolzen den Knochen durchschlägt und in den Boden dringt.
Der Tulamide brüllt wie ein verwundeter Löwe.
Der Tulamide brüllt wie ein verwundeter Löwe.
Dankward ruft in die Richtung der beiden Gardisten: Beeilt euch bei den Zwölfen!
Die drei Gardisten umstellen Dankward und den Tulamiden und richten ihre Schwerter auf sie.
Was soll das, Edler Dankward, und wer ist dieser Mann?
Der Tulamide krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden.
Was soll das, Edler Dankward, und wer ist dieser Mann?
Der Tulamide krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden.
Ich habe gesehen wie er diese Waffe zog. Er deutet auf den Borndorn. Es erschien mir das er ein Attentat, ob gegen den Zwerg oder den Gefangen weiß ich nicht, durchführen wollte. . . Ich musste handeln!
Ihr solltet diesem Magier da besser auf den Kopf schlagen, damit er endlich mit dem Gejammer aufhört. Fadoram steckt seine Armbrust wieder in den Rückengurt.
Sobald Akkarin den Dolch sieht, duckt er sich unter das Fenster. Als er die Schmerzensschreie von Dankward hört lugt er vorsichtig über den Rand und richtet sich dann vollständig auf.
Marius- Anzahl der Beiträge : 881
Herr Akkarin, wisst ihr wieso es dieser Mann auf Euch abgesehen hat?
Einer der anderen Gardisten hebt seine Helebarde und verpasst dem Tulamiden einen Schlag auf die Schläfe, der ihn zusammensacken lässt.
Einer der anderen Gardisten hebt seine Helebarde und verpasst dem Tulamiden einen Schlag auf die Schläfe, der ihn zusammensacken lässt.
Akkarin streicht sich eine Sträne aus seinem Gesicht und wendet sich an den Gardisten Ich habe ihn schonmal gesehen, mir will nur nicht einfallen wo und in welchem zusammenhang.
Ich habe es dir gesagt, Sohn des Unglaubens, aber du wolltest nicht hören und verschlossest deine Ohren sagt ein Berobter aus der Zelle neben Akkarin, der an seinem Fenster steht. Akkarin und Dankward kennen ihn schon.
Akkarin blickt über seine Schulter zu dem Berobten rüber Ich kann dein Gerede jetzt nicht brauchen, also lass mich in Frieden.
Der Gardist wirft einen misstrauischen Blick auf den Seher.
Nun gut, das kriegen wir auch noch raus. Rohan, Praiosfried, sperrt den da ein. Der Gardist wedelt zu dem Tulamiden.
Und sorgt dafür, dass er nicht in zwei Tagen vom Wundfieber oder der Knochenfäule heimgesucht wird. Guter Schuss übrigens meint er noch zu Fadoram, bevor er sich wieder an Dankward wendet.
Euer Adelsbrief.
Nun gut, das kriegen wir auch noch raus. Rohan, Praiosfried, sperrt den da ein. Der Gardist wedelt zu dem Tulamiden.
Und sorgt dafür, dass er nicht in zwei Tagen vom Wundfieber oder der Knochenfäule heimgesucht wird. Guter Schuss übrigens meint er noch zu Fadoram, bevor er sich wieder an Dankward wendet.
Euer Adelsbrief.
Dankward erhebt sich wischt sich den Schweiß von der Stirn. Gut. und läuft dann, mit einem kurzen Nicken den anderen beiden gegenüber, weiter zur Taverne.
Gardist, wisst ihr zufällig wann ich hier raus komme?
Wenn euer Fall abgehandelt wird.
Der Gardist dreht sich um und begleitet Dankward, die anderen beiden heben den Tulamiden hoch und schleppen ihn in Richtung der Akademie.
Fadoram und Akkarin stehen allein vor beziehungsweise in der Zelle.
Der Gardist dreht sich um und begleitet Dankward, die anderen beiden heben den Tulamiden hoch und schleppen ihn in Richtung der Akademie.
Fadoram und Akkarin stehen allein vor beziehungsweise in der Zelle.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|